LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Felix Bauer nahm mit seiner Honda CBR600RR vom Honda Team Moto Bauer am DRC Lauf im Rahmen des MotoBike Festivals auf dem Nürburgring teil.

 

Schon im ersten Training, welches noch bei schönstem Sommerwetter stattfand, konnte Felix den 2. Platz belegen. Leider war das Wetter am Sonntag dann nicht mehr so gut wie am Vortag und Felix startete im Regen vom 2. Startplatz.

 

Nach dem Start übernahm Felix sofort die Führung in diesem Regenrennen und konnte diese auch die Hälfte des Rennens verteidigen. Leider musste er dann den sonst in der Europameisterschaft startenden Tony Covena aus den Niederlanden an sich vorbei ziehen lassen.

 

Felix belegte somit einen immer noch hervorragenden 2. Platz vor dem Amerikaner Brandon Barker.

 

Am kommenden Wochenende findet dann der 5. Lauf der IDM auf dem Schleizer Dreieck statt, welchem Felix und das Honda Team Moto Bauer sehr Positiv entgegen sehen.

 

Am 27 + 28.07.2013 startete Felix auf dem MSF/RG W MotoBike Festival auf dem Nürburgring

Impressum