LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Einige IDM-SSP-Fahrer reisten am 25/26.05 zum Sachsenring, um diesen Lauf als Training für den IDM-Lauf im September zu bestreiten – unter ihnen auch das Team Moto Bauer mit Fahrer Felix Bauer.

Nach dem das Training am Samstag noch unter reellen Bedingungen durchgeführt werden konnte und Felix im trockenen 1. Zeittraining Platz 9 belegte, konnte er im 2. Zeittraining, welches bei zunehmend stärker werdenden Regen stattfand, sogar auf den 7. Platz fahren.

 

Am Sonntag fand das Warmup dann morgens bei 4°C und Starkregen statt. Felix war einer der wenigen IDM-Fahrer der an den Start ging.

 

Nach einem Rennabbruch aufgrund zahlreicher gestürzter Fahrer, entschloss sich das Team auf den

Re-start und auf das 2. Rennen zu verzichten und reiste ab.

 

25.-26.05.2013 DRC-Lauf Sachsenring

Impressum