LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Bei sommerlichen Temperaturen startete am Freitag das IDM-Wochenende für Felix Bauer beim freien Training mit einem guten 8. Platz. „Nach einigen Fahrwerksveränderungen fühle ich mich jetzt richtig wohl auf meiner Honda CBR600RR“ gab Felix am Ende des Tages zu Protokoll.

 

Am Samstag morgen war jedoch alles anders, Felix hatte erhebliche Schmerzen im Rippenbereich, der Rennarzt diagnostizierte eine angebrochene Rippe von einem Trainingssturz mit dem Motocross Motorrad in der Vorwoche. Im Zeittraining versuchte es Felix, aber er konnte sich nicht so auf dem Motorrad bewegen, wie es notwendig war. Das Team und Felix entschied somit schweren Mutes das Rennen nicht zu bestreiten.

 

Leider kein schöner Saisonabschluss, aber Felix hat dieses Jahr gezeigt dass sein Speed stimmt und er im nächsten Jahr ganz vorne mitfahren kann.

 

Bei unseren Sponsoren bedanken wir uns für die Unterstützung in der Saison 2014.

 

19.-21.09.2014 Superbike IDM Saisonfinale in Hockenheim

Impressum