LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Zwei 20. Plätze beim Saisonfinale waren nicht das was Felix und sein Team sich zum Abschluss der Saison 2017 erwartet hatten, aber vielleicht waren alle auch etwas blauäugig und die Erwartungen an die neue Honda CBR 1000 RR SP2 Fireblade zu groß. Aber alles der Reihe nach.

 

Durch die reduzierten Trainingszeiten bei den IDM-Läufen und die im Zwei-Wochen-Rhythmus stattfindenden Rennen fehlte wohl doch die Zeit, sodass sich die Abstimmung des Motorrades als schwierig herausstellte und auch in Hockenheim nicht die richtige Richtung eingeschlagen werden konnte.

 

Um die neue Honda CBR 1000 RR SP2 jetzt richtig ans Laufen zu bringen, wird Felix Bauer und das Honda Team Moto Bauer im Winter und im Frühjahr 2018 alle Möglichkeiten ausschöpfen und so viel wie möglich testen.

 

Für die Unterstützung in der Saison 2017 bedankt sich das Team und Felix bei allen Sponsoren, Helfern und Fans.

 

29.09.-01.10.2017 IDM Finale in Hockenheim

Impressum