LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Nach einem langen Winter ging es am dritten Aprilwochenende zum ersten Lauf auf dem Lausitzring.

Wetterbedingt konnte das Honda Team Moto Bauer mit Fahrer Felix Bauer vorher nur einmal in Hockenheim bei 20°C Außentemperatur testen. Leider musste durch die bevorstehende Gesellenprüfung von Felix  auch auf die zusätzlichen drei Trainingstage auf dem Lausitzring verzichtet werden.

 

Im Training konnte sich Felix auf seiner Honda CBR 600RR permanent steigern und belegte mit den Plätzen 17 im ersten und 16 im zweiten Lauf, zwar nicht die erwarteten Platzierungen, aber in Anbetracht des Trainingsrückstandes und der bevorstehenden Gesellenprüfung geht die Platzierung absolut in Ordnung.

 

Fahrer und Motorrad sind für die Saison bestens berüstet.

 

 

1. Lauf zur Superbike-IDM am 19. - 21.04.2013 auf dem Lausitzring

Impressum