LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Felix Bauer fuhr auf seiner Honda CBR600RR zum ersten Mal Punkte für die Meisterschaft ein und erzielte mit den Plätzen 18 und 15 zwei gute Ergebnisse in der Magdeburger Börde.

Da bei den Rennen jeweils 2 Gastfahrer vor Felix in Ziel kamen, gab es 3 Punkte für den 13. Platz und er verfehlte somit nur mit einem Platz sehr knapp die Punkte, die er schon beim ersten Lauf hätte einfahren können.

Nachdem sich Felix auf seiner Honda schon von Training zu Training steigern konnte, zeigte er auch in den Rennen, dass er immer noch ein paar km/h mehr aus seinem Motorrad kitzeln konnte.

 

Im ersten Lauf fehlten ihm nur wenige Meter zu der vor Ihm fahrenden Gruppe, die Ihm leider den 15. Platz und somit die wichtigen Punkte gekostet haben. Im zweiten Lauf fuhr er die ersten Runden etwas zu verhalten und so musste er sich mühsam Stück für Stück nach vorne kämpfen. Als er dann freie Fahrt hatte, war die Lücke leider schon zu groß um eine noch bessere Platzierung zu erreichen.

 

Alles in Allem war es aber eine sehr solide Leistung, auf die wir sehr stolz seien können.

 

Jetzt geht es zum 4. Lauf in die Steiermark auf den Red Bull Ring, wo Felix seine jagt auf die Punkte weiter fortführen kann.

 

 

14.-16.06.2013  3. Lauf Superbike IDM in Oschersleben

© Race Pixx

Impressum