LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

In Oschersleben startete Felix Bauer auf seiner Honda CBR600RR des Honda Team Moto Bauer zu

seinem 2. Saisonrennen.

 

Am Freitag begann das Training bei Regen, trocknete dann aber langsam ab und so konnte Felix den Tag mit einem 9. Trainingsrang, im 30 Mann starken Starterfeld abschließen.

 

Im 1. Zeittraining am Samstag steigerte Felix sich dann auf einen guten 8. Platz. Beim 2. Zeittraining fand er dann leider keine freie Runde und musste sich so mit dem 12. Startplatz begnügen.

 

Das 1. Rennen am Samstag startete dann bei einsetzendem Regen, der aber nach 3 Runden aufhörte. Felix begann das Rennen daher etwas vorsichtiger. Als er gerade dabei war einige seiner Konkurrenten zu überholen, stürzte er wegen eines Technischen Defektes. Leider zog er sich bei dem Sturz so starke Prellungen zu, dass er am 2. Rennen am Sonntag nicht mehr starten konnte.

 

3. Lauf der Superbike-IDM Lauf am 20. – 22. Juni 2014 in Oschersleben

Impressum