LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die IDM-Piloten auf der schön gelegenen  Rennstrecke in der Nähe von Graz zum 4. Lauf der Superbike-IDM.

 

Felix Bauer wollte auf seiner Honda CBR600RR vom Honda Team Moto Bauer wieder einen Schritt nach vorne machen und weitere Punkte für die Meisterschaft sammeln. Schon im Training am Freitag stellte das Team fest, dass auf dieser Strecke, auf der Leistung und ein gutes Gefühl für das Vorderrad gefordert sind, es sehr schwer für Felix werden würde.

 

Felix konnte in beiden Läufen den 15. Platz belegen und somit in jedem Rennen Punkte sammeln. Zur Halbzeit der Meisterschaft belegt er damit den 17. Platz in der SSP-IDM.

Obwohl für dieses Jahr das Ziel war Punkte zu holen, war Felix nicht zufrieden, da ihm der Abstand nach vorne zu groß war.

 

Mit Testfahrten und Leistungssuche auf dem Prüfstand wird das Team und Felix die Sommerpause bis zum 5. Lauf auf dem Schleizer Dreieck am 02.-04.08.2013 nutzen.

 

 

4. Lauf zur Superbike-IDM am 21. – 23.06.2013 auf dem

Red-Bull-Ring in Österreich

© Race Pixx

Impressum