LIVE TIMING

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem!

>>Weiter...

Verfolge die Rennen live mit Hilfe vom IDM Live Timing.

SPONSOREN

Auf der für eine 1000er sehr schwer zu fahrenden Strecke in Zolder starteten am Freitag 51 Fahrer zum ersten freien Training.

Von Anfang an hatte das Team Probleme das Fahrwerk der Honda CBR1000RR Fireblade auf die Strecke abzustimmen. Felix Bauer konnte trotz vollem Einsatz nicht die Zeiten fahren die er und sein Team sich erhofft hatten. Zu allem Übel stoppte eine defekte Wasserpumpe in der ersten Runde des Qualifyings die Honda und Felix konnte sich ohne gezeitete Runde  für die Rennen nicht qualifizieren, da von den gemeldeten Startern auf dieser Strecke nur 41 am Rennen teilnehmen durften.

4. Lauf der Superbike-IDM für Felix Bauer und das Honda Team Moto Bauer am 08.-10.07.2016 im belgischen Zolder

Impressum